Meditation im Supermarkt

Auch ich habe mich mit dem Thema "Meditation im Supermarkt" praktisch auseinandergesetzt.
Des Abends bin ich also erhobenen Hauptes in den Supermarkt stolziert, denn schließlich stand ein wissenschaftliches Experiment an. Ich sammelte also die sieben Sachen zusammen, die mir den Rest des Tages versüßen sollten. Mit Mühe gelang es mir, diese Sachen in der Hand zu halten. Das ist jedesmal das gleiche Spielchen:" Och, ich hol' nur ma eben nen Liter Milch da raus, dafür brauche ich schon keinen Wagen!... Oh,was ist das denn Leckeres? Da fällt mir ein: Bananen habe ich auch gestern die letzten weggemampft und Brot is ja auch schon wieder alle und Krabbensalat habe ich aber auch schon schön lange nicht mehr gehabt, was soll's man gönnt sich ja sonst nichts...." Und schon sind die Hände gerappelt voll. Na ja, ich steh da also an der längsten Schlange der Kasse mit einem breiten Grinsen im Gesicht (hey Loide, ich bin hier gerade total wichtig, und gleich guckt ihr mich bestimmt alle ziemlich doof an, weil ich dann nämlich meine Sachen nehmen und mich nach ganz hinten in die Schlange verpieseln werde, wie mir aufgetragen wurde, was ihr aber nicht wisst, und ich deshalb gleich mal tierisch los lachen würde wenn ich mich nicht so gut beherrschen könnte, weil ihr dann bestimmt denkt: hä?was'n das fürn Idiot, erst hier stundenlang rumstehen, dann endlich dran sein und sich dann nochmal anstellen? der hat wohl den schuss nicht gehört!)und steh da so und freu mich, dass ich mich gleich wundern werde was da so unglaubliches passieren würde, und dann bin ich endlich dran und packe meine sieben Sachen und stell mich lächelnd wieder hinten an......und...... nichts!!! HÄ? wasn jetzt los? nichts? Und ich dachte jetzt würde hier sonst was in mir abgehen, aber statt dessen stehe ich wieder in der Schange bis ich dran bin, bezahle und gehe meiner Wege. Keine Ungeduld, kein: ich platze gleich, weil ich so sauer bin und jetzt doch eigentlich schon couchpotatoe spielen wollte, nur so'n: lalala, total unspektakulär.
Man könnte also sagen: das war wie Weihnachten: erst freut man sich tagelang darauf, und wenn es dann wirklich soweit ist, ist man enttäuscht, dass nicht mehr dabei rumgekommen ist!!
SarahMi - 17. Dez, 19:08

So,

Weblog gefunden und abonniert. ;)
Bis nachher dann.

Kerstinb - 2. Jan, 14:21

frohes neuse jahr!!

ich habs geschafft und kann wieder einigermaßen klar denken. ich bin also zum pc gekrochen und schreib dir nu wat!Bist gut reingerutscht? Noch alle Gehirnzellen am Leben? also, bei mir ...man weiß es nicht genau. was meinst du, wieviel Intelligenz hat Sylvester gekostet? Und außerdam ist mir die Zelle abhanden gekommen, wo gespeichert war, wann Uni wieder anfängt???!!(Oder ich hab sie weggesperrt)Naja, bis spätestens nächste Woche dann in FL!!

lotharatintelligenzundbegabung - 9. Jan, 23:32

Hallöle Mitn and!

Frohes Jahr auch!!
Tja, man kommt ja doch über die Tage irgendwie zu nichts, was man sich so vornimmt!
Zum Beispiel WEBLOG BEITRÄGE SCHREIBEN!!!
Na ja, ich werde mich bessern Ehrenwort!
ALso, bis morgen dann!
Felicia.K. - 10. Jan, 18:08

Bewundernswert...

Also ich muss sagen, ich bewundere dich.
Ich habe diese ganze Meditationsgeschichte auch ausprobiert.
Mir erging es nicht wirklich so wie dir...
Es war wieder einer dieser bekloppten Tage bei Media Markt... was gabs da noch? Achja, Drucker für 10 Euro oder so. Ich wollte keinen Drucker, aber viele andere wohl...
Und irgendwie kam mir dann der Gedanke: "Da war doch was..., diese Geschichte mit anstellen bis man dran ist und dann wieder hinten anstellen...".
Ich habe mich also dazu entschlossen, das gerade dort bei Media Markt der richtige Zeitpunkt dafür wäre.
Um es kurz zu machen:
Ich habe geschlagene 3 Stunden bei Media Markt verbracht, mich und meine dumme Idee mehrmals verflucht, alle um mich rum verflucht das sie keine Drucker zu Hause haben und Media Markt verflucht das sie ständig diese dummen Verkaufsaktionen haben und es in diesem Laden immer zu heiss ist.
Ich werde es also vermutlich nicht noch einmal ausprobieren...
außer vielleicht in unserem Tante Emma Laden aufm Dorf...

Zufallsbild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:46
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:18
iiiiiiii eeeeeeee
Ich kann deinem Kommentar nur zustimmen. Ich hatte...
BettinaK - 26. Jan, 16:49
Ein schönes Buch zum...
Ein Textauszug aus: Erika Landau; Mut zur Begabung,...
lotharatintelligenzundbegabung - 18. Jan, 22:15
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:29

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:46

Credits

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren