13 - w - wörter

wer (wen, wem, welche, wessen), was, wann, warum (wieso, weshalb, wozu, womit, wodurch), wie, wo (woher, wohin), wieviel,
Kerstinb - 6. Dez, 22:41

fehlgeschlagene Meditation!

Huhu lothar!
Das sieht ja wirklich ganz prima aus, hier in deinem weblog, ich bin mal echt platt!
ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass du im Supermarkt nur lalalala.. gedacht hast??!! Dachtest du nicht vielleicht auch: höhö, ihr anderen seid alle voll stumpf hier beim einkaufen und ich mach hier total das wichtige Experiment? Oder sowas wie: ok, wenn ich das zu oft mache, krieg ich auf jeden fall Hausverbot??
Aber es kann ja auch sein, dass das genau richtig war, was du gedacht hast. soll nicht ne Meditation total entspannend sein?und is nicht eigentlich voll komissch, das du sonst wahrscheinlich an der Kasse denkst: alter, ich stell mich nie wieder bei soner anfängerin an!, und total gestresst bist und das du an dem Tag mit der Meditation nur lalalala gedacht hast?

lotharatintelligenzundbegabung - 6. Dez, 23:24

Re: fehlgeschlagene Meditation

Hallo Kerstin!
Das ist hier voll die Müllseite! Ich wollte Dir antworten, aber leider stehen mir wohl bloss eine gewisse Anzahl von Zeichen zur Verfügung, wie bei ner SMS. Ich fühle mich in meiner Freiheit beschränkt, mich frei zu äußern. Deshalb tut es mir leid, jetzt habe ich kein Bock mehr. Ich konnte den Text nicht mal speichern und als einen neuen Beitrag veröffentlichen. Tja, so geht wertvolles Gedankengut verloren. Vielen Dank nochmal ....
Kerstinb - 12. Dez, 22:09

Armes lotharleinchen!!

Sag blos, Dein pc will nicht so wie du willst?? ich sage Dir, davon kann ich Dir ein Ganzes Liederbuch singen!!! Ich steige ein mit dem bekannten Hit:" Baum Buch Bild"...lalala!! So und jetzt versuch ich noch mal eben schnell die anderen zusammen zu bekommen...(grübel...) Buchhalterin, belegschaftsraum, bademeister!! HA!!
aber die mittlere Gruppe hats mir nicht so angetan..Weißt Du noch, wie das ging??
Übrigens habe ich gestern abend mal so eine Schreibübung gemacht, weil ich so frusttriert war, wegen meiner nicht enden wollenden Hausarbeit. Falls es dich interessiert, ich stell sie morgen auf meinen Weblog!! GRÖZILI!!

SarahMi - 17. Dez, 19:06

Dritte Gruppe....

Bauernhaus
Besenstiel
Baustelle

jaja... fehlt mir schon richtig.

Zufallsbild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:46
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:18
iiiiiiii eeeeeeee
Ich kann deinem Kommentar nur zustimmen. Ich hatte...
BettinaK - 26. Jan, 16:49
Ein schönes Buch zum...
Ein Textauszug aus: Erika Landau; Mut zur Begabung,...
lotharatintelligenzundbegabung - 18. Jan, 22:15
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:29

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:46

Credits

Musikliste


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren